Faschingszauber an unserer Schule!

Am Faschingsdienstag brachte eine Welle von Farben, Kreativität und Spaß die Schulflure zum Leben, als unsere Schülerinnen und Schüler in ihren fantastischen Kostümen die Schule bevölkerten. Von mutigen Superhelden bis hin zu märchenhaften Prinzessinnen - die Vielfalt der Verkleidungen war beeindruckend!

Die festliche Stimmung wurde durch Spiele, Musik und gemeinsame Aktivitäten verstärkt, die sowohl Schüler als auch Lehrkräfte gleichermaßen in den Bann zogen. Es war ein Tag voller Lachen, Tanz und unvergesslicher Momente, der die Gemeinschaft unserer Schule noch enger zusammengebracht hat.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben, und freuen uns bereits darauf, das nächste Mal wieder zusammen zu feiern!

Beitrag vom: 13.02.2024