Schülerliga Bezirkshallencup der U13

Die IBMS Perchtoldsdorf hat heute erfolgreich am Schülerliga Bezirkshallencup der U13 in der Siegfried-Ludwig Halle teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch an die siegreiche Mannschaft des BG/BRG Perchtoldsdorf!

Das Turnier erreichte seinen Höhepunkt in einem spannenden Finale zwischen dem SRG Maria Enzersdorf und dem BG/BRG Perchtoldsdorf. Die Spielerinnen und Spieler zeigten beeindruckenden Einsatz, Teamgeist und sportlichen Ehrgeiz. Die Atmosphäre in der Halle war elektrisierend, und das Publikum fieberte bei jedem Tor mit.

Ein besonderer Dank geht an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler, Trainer, Lehrer und Unterstützer, die zu diesem erfolgreichen Event beigetragen haben. Solche sportlichen Ereignisse fördern nicht nur den Zusammenhalt innerhalb der Schule, sondern bieten auch die Möglichkeit, Talente zu entdecken und den Spaß am Sport zu erleben.

Ein herzlicher Dank geht auch an unsere beiden Schiedsrichter, Herrn Klein und Herrn Simon, für ihre faire und kompetente Leitung der Spiele. Ihr Engagement hat maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des Turniers beigetragen. Vielen Dank für euren Einsatz

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und freuen uns auf weitere spannende Sportveranstaltungen an der IBMS Perchtoldsdorf!

Beitrag vom: 06.12.2023