Tag der Lehre XXL

In diesem Jahr hatten die Schülerinnen und Schüler unserer 3. Klassen die einzigartige Gelegenheit, die faszinierende Welt der Lehrberufe bei einem Besuch des 'Tag der Lehre XXL' in der Wiener Marx Halle hautnah zu erleben.

Dieser Tag versprach nicht nur aufregende Einblicke, sondern öffnete auch die Türen zu einer breiten Palette von Berufsmöglichkeiten und inspirierte die jungen Köpfe unserer Schulgemeinschaft.

Die Marx Halle erwies sich als ein lebendiges Zentrum der Berufsbildung und des Erfahrungsaustauschs, das mit zahlreichen Ständen und Aktivitäten gefüllt war. Unsere Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, direkt mit erfahrenen Fachleuten in Kontakt zu treten und mehr über die vielfältigen Lehrberufe zu erfahren, die sie in ihrer beruflichen Zukunft erwarten können.

Beitrag vom: 19.10.2023