Wintergala 2023

Die diesjährige Wintergala unserer Schule im örtlichen Kulturzentrum war ein großer Erfolg, der alle Erwartungen übertraf. Der Besucherandrang war so groß, dass wir sogar zwei aufeinanderfolgende Vorstellungen organisieren mussten, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, an diesem festlichen Ereignis teilzunehmen.

Die Veranstaltung, die von Schülern, Lehrern und Eltern gleichermaßen mit großer Hingabe vorbereitet wurde, bot eine beeindruckende Vielfalt an Darbietungen. Besonders im Mittelpunkt standen die beeindruckenden Aufführungen der Kinder, die mit Begeisterung und Talent ihr Können präsentierten.

Von traditionellen Weihnachtsliedern über fantasievolle Theaterstücke bis hin zu modernen Tanzdarbietungen reichte das breite Spektrum der Vorführungen.

Die festliche Atmosphäre wurde durch eine liebevoll gestaltete Bühnendekoration und stimmungsvolle Beleuchtung verstärkt. Eltern, Geschwister, Lehrer und Freunde saßen gespannt im Publikum und genossen den Abend, der nicht nur Unterhaltung, sondern auch eine Gelegenheit zum gemeinsamen Feiern und Zusammenkommen bot.

Die Tatsache, dass wir aufgrund des großen Interesses zwei Vorstellungen anbieten mussten, zeigt das immense Engagement und Interesse der Gemeinschaft an solchen schulischen Veranstaltungen. Es war eine wundervolle Gelegenheit, die Vielfalt der Talente unserer Schüler zu präsentieren und gleichzeitig die festliche Jahreszeit zu feiern.

Beitrag vom: 14.12.2023